Auszug aus einer Steinbruch-Kontrolle

/, Unkategorisiert/Auszug aus einer Steinbruch-Kontrolle

Auszug aus einer Steinbruch-Kontrolle

Herr Pütter berichtet über eine Kontrolle in einem indischen Steinbruch:
“Am 24.11.08 besuchte ich gemeinsam mit einem unserer Chefinspektoren einen Granit-Export-Steinbruch in Andra Pradesh. Gemeinsam fanden wir einen jungen Mann, der sich hinter einem der großen, 20 Tonnen schweren Blöcke versteckte und den wir übereinstimmend auf 15 bis 16 Jahre schätzten. Wir fragten daraufhin den neben im stehenden Aufseher, wie alt denn der Junge sei. Der Aufseher sagte 21. Unser indischer Inspektor erwiderte empört: ‘Der Junge ist doch maximal 16!’ Der Aufseher antwortete daraufhin: ‘Was Sie sagen ist korrekt, aber mir wurde gesagt, ich muss sagen, dass er 21 ist.'”

2008-12-01T11:01:52+00:0001.12.2008|
Diese Website verwendet Cookies und Dienste von Drittanbietern. Ok